Datenkonvertierung und Einarbeitung im neuen Jahr


 ThomasHuber    18 Okt 2021 : 16:50
 Keine    Allgmein

Wir wurden in den vergangenen Woche verstärkt danach gefragt, ob wir Daten auf Datenbankebene konvertieren können.
Ja das können wir - wir haben eine besonders gute Konvertierung, die in den vergangenen 3 Jahren immer mehr Verbesserungen erhalten hat.Für uns ist aber auch das Gesamtergebnis wichtig. Wir wollen, dass ihr am Ende gut mit eurem Bezirk zurechtkommt und mehr Zeit zur Verfügung habt.
Wir können das stemmen, weil wir in den vergangenen Jahren bereits eine hohe Zahl an Einarbeitungen hatten - die Handgriffe sitzen.


Link zum Video auf Youtube



Wir freuen uns über ein Gespräch mit euch.
Unsere Telefonnummer 08709 / 9266 0


Viele Grüße

euer Fertl-Team








Diese Nachricht ist vonFertl EDV Systeme GmbH
https://fertledv.de/e107new/news.php?extend.17